Lopödem Mentoring

INNENWELT MASTERY

HOLISTISCHES ONLINE  LIPÖDEM MENTORING

Das Online-Coaching für willensstarke Frauen, die ihre Sehnsüchte vollenden, während  Sie ein ganzheitlich gesundes, erfülltes & selbstbewusstes Leben leben.

Du wünschst dir körperliche und seelische Freiheit, Gesundheit und ein erfülltes Leben? 

Lerne dein Bewusstsein zu erweitern, deine Lebensgeschichte und dich zu lieben

und deine Symptome durch dein authentisches Selbst zu heilen. 

Bist du bereit für die Liebe in dir?

15.png

BIST DU BEREIT FÜR DEINE NEUE REALITÄT?

Die meisten Frauen haben eine Vorstellung davon, wie der Körper ausschauen und geformt sein muss, um dann das Gefühl von Zufriedenheit und Glück zu etablieren. Wir wissen Alle, dass Selbstliebe dir genau Das ermöglichen wird, aber die Realität in der Selbstliebe zu sein, sieht oft anders aus. Man hat Symptome nebst dem Lipödem, fühlt sich unwohl und steckt in immer wiederkehrenden Kreisläufen fest, die einen einholen und Gefühle von Selbstzweifeln, Selbstkritik, Traurigkeit, Hilflosigkeit  oder sogar Depressionen auslösen.

 

Du hast schon alles ausprobiert, 100 verschiedene Diäten gemacht, Sport, Journaling, Dankbarkeitstagebuch, 

Arztbesuche, Heilpraktikerbesuche, Kompression, Lymphdrainagen und  deine letzte Option die du gerade in Aussicht hast, ist die Liposuktion oder du hast Sie sogar schon hinter dir.

Dein Wunschleben rückt immer mehr in die Ferne, anstatt sich zu realisieren, es ist eine endlose Spirale, die dich in den Bann gezogen hat. Du fängst immer wieder die Prozedur von vorne an. 

 

Damit bist du nicht alleine, mir ging es so und 4,8 Millionen anderen Frauen, alleine in Deutschland, geht es so. Ich bin 2020 an den Punkt gekommen, mein Leben radikal zu verändern und plötzlich wurde alles und die Erlösung wovon ich immer geträumt habe, zur Realität.

 

BIST DU BEREIT FÜR DEINE INNENWELTLIEBE?

Der erste Schritt zu mehr Gesundheit ist dein Bewusstsein und zwar ein erweitertes Bewusstsein, welches dafür sorgt, dass du mit Klarheit und Einfachheit deine Symptome transformieren und (selbst)heilen kannst und darauf aufbauend, werde ich mit dir gemeinsam eine Grundlage entwickeln, die dich frei von negativen Gefühlen und Kreisläufen macht und pure Glückseligkeit in dein Leben einlädt.

Wenn diese Grundlage geschaffen ist und du dir bewusst über den Grund deines Lebenswegs geworden bist, geht es darum deine Lebensgewohnheiten, deine Ernährung und deine seelischen und körperlichen Blockaden in die Heilung zu bringen, um ganzheitlich Gesund zu sein.

Gesund im Innen und im Außen zu sein, sodass du dein authentisches Selbst, gestärkt, selbstbewusst und selbstverbunden zum Ausdruck bringen kannst.

In diesem Moment bist du an einem Punkt, an dem dein Leben sich bereits um 180 Grad gewandelt hat und wenn du spürst, dass da jetzt noch etwas Größeres auf dich wartet, ist nun der Zeitpunkt deine Frequenz so auszurichten, dass du noch mehrere deiner  Seelenwünsche erfüllen kannst! Sei es ein neuer Job, neue Beziehung, mehr Geld, mehr Erfolg oder mehr Fülle, denn wenn du einmal verstanden hast, dass Alles in dir beginnt, du der Schöpfer deiner Realität bist und du ALLES manifestierst, was sich in deinem Leben zeigt, dann beklebst du nicht nur, sondern lebst dein Visionboard und feierst dein Leben! VERSPROCHEN!

16.png

Kurz zusammengefasst DAS ist der Weg deiner Erfüllung, was aber noch wichtiger ist als der Weg,

ist dein Mindset und der Glaube an Dich und deine Fähigkeiten.

Vielleicht hast du sogar schon an deinem Mindset gearbeitet,

aber es passiert einfach nichts-Warum? Weil die Wirkung von energetischen

Frequenzen mit einer passenden Ausrichtung die größte Rolle spielt.

Nur positiv zu denken reicht nicht aus, du musst in die tiefe Verbindung mit deiner Seelenmission!

IN 3 MONATEN ZUM AUTHENTISCHEN UND ERFÜLLTEN LEBEN!

Du hast zurzeit keine oder nur wenig Erfolge mit dem was du tust, bist im stetigen Struggle mit dir und deinem Leben oder verzweifelst an deinen Selbstmassnahmen, ohne wirklich Erfolge zu verspüren? 

Du willst zufrieden, geliebt und einfach nur glücklich sein?

Du wünschst dir Leichtigkeit und möchtest deshalb die Dinge hinter den Dingen verstehen, dein Bewusstsein erweitern, deine Persönlichkeit entwickeln und selbst Verantwortung übernehmen, weil deine Versuche im Außen sind vergebens?

Ich unterstütze dich dabei auf Grundlage deines Engagements und des Glaubens an dich selbst, um dein authentisches Selbst ganzheitlich Gesund zum Ausdruck zu bringen. Auch ohne Vorkenntnisse und Persönlichkeitsentwicklung, wirst du in Lichtgeschwindigkeit die Ressourcen und Fähigkeiten entwickeln, um dein Wunschleben zu realisieren.

Coachbook Workbook
Community Lipödem
Holistische Heilung
Day Retreat
2
Life Calls

DER INNENWELT

Kompass

Compass_edited.png

CREATE YOUR REAL-LIFE!

Dein Erfolg fängt im Innen an, das was in dir ist, manifestiert sich in dein Außen. 90% hängt von deinem Unterbewusstsein ab! Kreiere dir ein Leben in Leichtigkeit-CREATE YOUR REAL-LIFE!

BEWUSSTHEIT & KLARHEIT!

Erfahre, wie du durch zielorientierte Frequenzen und energetischer 

Ausrichtung ein ganzheitlich gesundes, erfülltes Leben erschaffst und dich frei von Kreisläufen machst!

ERNÄHRUNG & VERKÖRPERUNG

Ganzheitliche Gesundheit wird einfach, wenn du weißt, wie Ernährung, deine Hormone, deine Lymphe und innere und äußere Verbundenheit 

richtig  funktioniert.

LIVING LA VIDA VISIONBOARD!
 

Mache aus Visionen, Träumen und Wünschen deine Realität, ohne weiter deine Energie mit Lösungssuche zu verschwenden, du hast bereits alles in dir!

About

MIT MIR HAST DU EINE EXPERTIN UND GLEICHGESINNTE AN DEINER SEITE!

DEINE INNENWELT

Reise

LIEBESBRIEFE

WORKSHEETS & CAOCHBOOK

Mein Coachbook und individuelle Worksheets bieten das Grundgerüst des Mentorings und beinhalten die besten Ressourcen, Vorgänge und Self Coaching Strategie ,um deine Selbstheilung zu aktivieren.

LIVE CALLS & HEALINGSESSIONS

In wöchentlichen Live Calls heilen wir auf allen Ebenen, shiften dein Unterbewusstsein und ankern dich in deiner Urkraft, sodass du gar nicht mehr anders kannst, als erfüllt  und authentisch du Selbst zu sein. 

PREMIUM WHATS APP SUPPORT

Du musst keinen Schritt alleine gehen! Mein grösster Wert ist es, dich in all deinen Phasen zu begleiten.  Ich bin da für dich-JEDERZEIT, für Fragen, für emotionale Momente und Hilfe wenn du sie brauchst.

INNENWELTBOX & COMMUNITY

Du brauchst keine Produkte von Aussen, du erhältst eine premium Innenweltbox im Wert von 500€ für deine Körperentgiftung, Ernährungsergänzung, Aromatherapie uvm.! Außerdem bist du Teil einer liebevollen Community

Dieses Innenwelt-Mentoring ist auf 3 volle Monate ausgelegt, damit tiefe Transformation und Integration stattfinden kann und du in deiner wahren Urkraft geankert nachhaltige Ergebnisse erzielst.

Lena-Prestel_edited.jpg

MARIA-LENA PRESTEL

Wenn ich Ninas Arbeit mit einem Wort beschreiben würde wäre es „transformativ“. Nina macht keine halben Sachen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist ein echtes Multitalent, ich frage mich oft „was kann oder weiß sie eigentlich nicht?!“ Ihre Intuitiven Fähigkeiten sind erstaunlich treffsicher und vor allem wenn es um den Körper und Ernährung geht, kann ihr kaum jemand das Wasser reichen. Nina ist eine Macherin mit Herz, das sie die Welt verändern wird steht für mich außer Frage. Dabei hat sie stets das Wohl ihrer Klienten im Blick und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich schätze ich vor allem ihren Humor, der seines gleichen sucht. Alleine der ist für mich schon Grund genug mit ihr zu arbeiten. Nina ist unglaublich großherzig, mutig, talentiert & „she really, really cares about people“. Ich kann von Herzen jedem, der zu ihr gefunden hat, empfehlen mit ihr zu arbeiten

NÄCHSTER SCHRITT

Lass uns doch einfach mal kennenlernen, sodass du meine Energie und ich Deine fühlen kann und um herauszufinden ob das Mentoring für Dich geeignet ist.
Im Gespräch sehen wir uns an, wo du gerade stehst und was du brauchst, um an dein Ziel zu kommen.

Ich geben dir zudem ein Reading aus deiner inneren Welt und Zukunft und beantworte dir alle deine Fragen.

Los gehts-ich freue mich auf Dich!

220D40E6-AED4-4C2C-BE11-CBD6F28671AD.PNG
Innenweltliebe.png

Innenweltliebe,

ist der Schlüssel auf dem Weg zu mehr Bewusstheit und ein Raum voller Magie wo Authentizität, Gesundheit, Unabhängigkeit und bedingungslose Liebe eingeladen wird.

Innenweltliebe,

ist eine Hommage an das eigene Ich – ein Reminder des inneren Universums,

 dein Potenzial zu entfalten und Erfüllung zu erfahren. 

 

Innenweltliebe,

ist die Erinnerung an die Einheit von Körper, Geist und Seele und das du zur Quelle zurückkehrst, wo deine Urkraft entspringt und sich deine Seele verkörpern kann.

NINA RODERMANN

Ich bin Nina Rodermann, deine Mentorin für Deine persönliche Innenweltreise.

Ich helfe Dir dabei Deine Wahrheit zu leben – auf höchster Frequenz. Ich bin Transformational Coach, Holistische Seelen Mentorin, Therapeutin, Heilerin der neuen Zeit, Schamanin, Medium und Ästhetik Expertin.

 

All dieses Wissen und meine Selbsterfahrung mit Lipödem fließt in dieses tief transformierende Mentoring. Auf meinem sehr bewegten Lebensweg habe ich gelernt, dass das Leben erst dann zu Deinem wird, wenn Du Dir bewusst über deine Innenwelt, deine tägliche Ausrichtung und die Verbindung zu deinem Herzen wirst.

Dann, wenn du dich bedingungslos Liebst!

 

Innenweltliebe kam 2020 zu mir und ich habe erst in einem kleinen Rahmen 1:1 Sessions angeboten, woraus

jetzt ein exklusives premium 3 Monats-Mentoring geworden ist, um diesen Raum auch für Dich zugänglich zu machen, bewirb dich jetzt für einen Platz in meiner Welt.