top of page
Innenweltliebe-Liberation-Guidance-Scroller3_edited.jpg

AUTHENTISCH&ECHT

NINA RODERMANN

HALLO, ICH BIN NINA RODERMANN.
​

Trotz Schicksalsschlägen: 

1996 saß ich in dem Auto welches meinen Onkel überfuhr. 

1999 riss ein Schäferhund meinen linken Arm fast vollständig ab.

2013 trennte ich mich aus einer toxischen narzisstischen Partnerschaft und mein Partner verunglückte tödlich mit dem Motorrad.

2019 überrollte mich ein Burnout im Höhepunkt meiner beruflichen Karriere.

Missbrauch und gesundheitliche Herausforderungen durchzogen mein ganzes Leben.

Doch ich hab nie aufgegeben, sondern bin an meinen körperlichen und seelischen Schmerzen gewachsen und heilte mich selbst vollständig von Culitis Ulcerosa, PCO, Zervixkarzinom, Lipödem, chronischer Migräne, Depressionen und Schmerzen.

2020 traf Corona mein Schönheitsatelier und führte mich zum persönlichen Erwachen, selbst die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. 

Die Kraft meiner persönlichen Geschichte vermittel ich meinen Klienten in meinen Mentoring und Atelier Räumen.

Meine Mission ist es, selbstwirksame Menschen zu mehr Authentizität, Mut, Selbstverantwortung, Gesundheit und Wachstum zu verhelfen und ich freue mich darauf, dich mit deiner Geschichte kennenzulernen und dich wachsen und erblühen zu sehen.

​

Meine Unternehmenswerte sind gefüllt von Wahrheit, Authentizität, Ästhetik, Qualität, Professionalität, Liebe und Freiheit und ziehe die Menschen an, die wirklich etwas in ihrem Leben und der Welt verändern möchten.

Innenweltliebe.png
Innenweltliebe-Logo-Schwarz.png

Stelle dir dein Leben vor, in dem Gesundheit, Selbstwirksamkeit, Erfüllung  Authentizität und Vollkommenheit ihren ganzen Raum einnehmen und du vor lauter Freude und Dankbarkeit mit Gleichgesinnten

auf Augenhöhe umgeben bist.

Dein Leben, wo du deiner puren Essenz begegnest und erkennst,

dass du die Liebe bist, wonach du die ganze Zeit gesucht hast.

Dein Leben, wo sich dein Herz vertrauensvoll öffnet, du dich hingibst und empfängst,

was so lange als Traum in deinen Gedanken war und du in deiner Einzigartigkeit du Selbst bist und

deiner Seele aus ganzem Herzen folgst.

Dein Leben, was bereichert ist von Wundern und belebt von Abenteuern,

was sich durch die Gesellschaft zieht.

​

Das ist meine Mission!

MEIN LEBEN, MEINE GESCHICHTE & MEIN BLÜHENDER HERZENSWEG.

​

In meinem ganzen Leben ging es um Gesundheit, Wahrheit und Kreativität. 

Chronische Krankheit, jahrelange Schmerzen und Depression, eine schwere Vergangenheit, Traumata und schlimme Schicksalsschläge, prägten mich und den Halt all das zu verarbeiten, fand ich in der Nagelkunst und ästhetischen Schönheit.

2016 gründete ich ein Business als Ästhetikexpertin, wo ich all meine Facetten der Kreativität in meinem Atelier ausleben konnte und somit zum ersten Mal fühlte, was Freude und Hingabe bedeutet.

Umso mehr ich der Freude folgte, fiel ich nach Jahren auch Gleichzeitig in eine Dynamik von Höher, Schneller, Weiter und kreierte mir ein erfolgreiches 24/7 Business, was mein Körper und mein Nervensystem noch mehr strapazierte und letztendlich zu einem Burn-Out führte.

Genau in diesem Moment, bekamen wir den ersten Corona-Lockdown, welcher dazu führte, mir auswegslos Selbst zu begegnen.

 

Ich war schon immer stetig auf der Suche nach einer tieferen Bedeutung hinter allem und vor allem was hinter Krankheiten, Symptomen und hinteren Dingen der Dinge steckt.

Als mein Körper zur Ruhe kam und mir zusätzlich die Diagnose Lipödem übermittelt wurde, fing ich an mein ganze Existenz zu hinterfragen.

Ich begab mich auf die Reise und begann meine Innenwelt zu erkunden, fand versteckte Traumata und Konditionierungen, die meine Selbstwahrnehmung einschränkten und mein Bewusstsein lähmten.

DIE WAHRHEIT ERKENNEN UND DAS HERZ ÖFFNEN.

​

Es war schwer für mich, meine Wahrheit anzunehmen, mein Herz zu öffnen und vertrauen ins Leben zu finden, ich war durch meine Lebenserfahrungen gefangen in Verlustangst, Panik, Konfrontation und Widerstand und verfing mich immer wieder in den Illusionen des Egos, sowie kämpfen und etwas beweisen zu müssen.

 

Mein Leben und meine Geschichte war und ist von unendlichem Wert und führte mich zur Selbstermächtigung und einem tiefen Verständnis für Körper, Geist und Seele und dem Sinn des Lebens.

 

Neben all den Ereignissen, konnte ich schon immer einen Raum für Menschen, mit meiner natürlichen Fähigkeit, ihre Wahrheit zu lesen halten, aus Kosmetikbehandlungen, wurden Behandlungen mit einem Soultalk und selbstverständlicher Blockadenlösung.

Mit dem Aussprechen meiner Wahrheit und dem verkörpern meiner Kernwerte in meinem Business, wuchs ich über mich hinaus und entfachte ein Feuer des Leaderships in mir.   

All das bringt mir enorme Freude, ich habe mir ein erfolgreiches Business nach meinen Regeln und Rhytmus aufgebaut, ein Leben wo Innen und Außen zu einem Ganzen wird und wovon ich kein Urlaub mehr brauche.​

ALLES IST MÖGLICH...​

​

In über 6 Jahren Selbstständigkeit, hatte ich die Ehre,

über 1500 Kunden in Ästhetikbehandlungen zu verschönern, Heilung in zahlreichen 1:1 Sessions zu bezeugen, mehrere Mentoring Programme zu halten und Menschen dabei zu unterstützen ihre Wahrheit zu entdecken und tiefe Sehnsüchte die in Einklang mit ihrem Seelenmission sind, zu vollenden.

​

In meiner Welt heißen dich Expansion und Quantensprünge Willkommen, um das zu erfahren, was wirklich einen Unterschied in deinem Leben macht. Mir machst du Nichts vor!

​

Von einem spürbaren erfüllten und glücklichen Leben habe ich immer geträumt.

Das ist das Leben, von dem ich dachte, dass ich es nie führen könnte, weil ich nicht wusste "wie“, aber ich weiß das ich, du und wir alle verdient haben uns das Leben unserer Träume zu realisieren. 

​

Ich will dich auf deinem Herzensweg blühen sehen, dich selbstbewusst losgehen sehen und spüren, wie du voller Kraft ein erfülltes Leben lebst.

 

Denn deine Zeit ist JETZT!

Mallorca.png

QUALIFIKATIONEN

  • Studium zur Ernährung-& Vitalstofftherapeutin

  • Aromathrapeutin

  • Ganzheitliche Massagetherapeutin

  • Ausbildungen im Schamanismus

  • Zertifizierte Hypnosetherapeutin

  • Verschiedene Energetische Heilausbildungen

  • Reiki

  • Aura-& Chakraclearing Practicioner

  • Ausbildung Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

  • Basenfastenleiterin-&Coach nach Sabine Wacker

  • Klangtherapeutin

  • Medium | Hellsicht | Seelenreisen

  • Aufstellungen | Innere Kind Arbeit

  • Ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin

  • Fachfußpflegerin mit Schwerpunkt Problemfüße

  • Zertifizierte Wimpern-&Augenbrauenstylistin

  • Ausgezeichnete Visagistin

  • Hair-&Make up Artist

  • Zertifizierte Nageldesignerin  in Gel-&Acryl

  • Hydrafacial Expertin

PERSÖNLICHES DANKESCHÖN

Aus tiefstem Herzen möchte ich mich bedanken bei all meinen Lehrern, Mentoren und Heilern für das tiefe Vertrauen.

Jeder Einzelne hat ein Stück dazu beigetragen und mir dabei geholfen meinen Herzensweg zu erkennen, meiner Berufung zu folgen und mich von Schmerz, Trauer, Krankheit und Angst zu befreien.

Tiefe Dankbarkeit geht vor allem an meine Mutter, meine Freundinnen Julia und Kathrin, welche mich bedingungslos unterstützen.

Mein wundervolles Team, mein Netzwerk an Heilern, Heilpraktikern und Naturheilkundlern, sowie allen Menschen aus meiner Community,

welche ich auf ihrem Pfad der Wahrheit begleiten darf.

​

Eine große Herzensumarmung für Euch

Nina

WEITERE UNTERNEHMEN

2.png
bottom of page