Frauen im Bodysuit

 

LIVING LIPÖDEM

WIE DU IN KURZER ZEIT FIT UND ENERGIEGELADEN DURCH DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG WIRST! 

EIN ERNÄHRUNGS-GUIDE ALS E-BOOK UND EIN ONLINE SELFSTUDYKURS, DER MENSCHEN SCHRITT FÜR SCHRITT EIN FUNDAMANT FÜR EIN VITALES LEBEN EBNET.

Weißt du, ich wünsche mir endlich für dich, dass du weisst, welche Ernährung, zu dir passt und

das du erkennst, was das Wichtigste bei den Drölftausend Theorien über Ernährung für dich ist. 

 

Dass du mit Freude und Spass isst und Ernährung ein neues Maß an Wirksamkeit in deinem Leben hat.

 

Vor allem mit der Erkenntnis, dass die Nahrung dazu da ist, deinen Körper und dich bei der Gesunderhaltung zu unterstützen.

Ich wünsche mir für dich, dass du dich endlich aus Diätspiralen, Fast Food überkonsum und aus den tückischen light-und zuckerfrei Produkten entfesselst 

 

Dass solche Gedanken wie „ich weiss einfach nicht was ich noch essen soll und was mir gut tut“ endlich aufhören.  

Denn genau dann, wenn du weißt was dir gut tut, gewinnst du an Lebensenergie.

 

Ich möchte genau diese Menschen dabei begleiten, die gewillt sin für sich etwas zu verändern.

 

Die, die es wirklich wollen

 

Denn die Macher und Weltveränderer brauch diese Welt und es fängt bei jedem Einzelnen an. 

STELLST DU DIR IMMER WIEDER DIE SELBEN FRAGEN?

WAS MACHT EIN GESUNDEN UND ENERGIEGELADENEN KÖRPER AUS ODER WIE VERLIERE ICH NACHHALTIG GEWICHT?

WIE BEKOMME ICH MEINEM KÖRPER UND MIR ETWAS GUTES GETAN, OHNE AUF ESSEN ZU VERZICHTEN? 

WIE ERHALTE ICH MEHR LEBENSENERGIE IM ALLTAG, OHNE URLAUB ZU MACHEN?

WAS FÜR EIN ZAUBERMITTEL GIBT ES DAFÜR WIEDER GESUND ZU WERDEN UND ZU SEIN?

Du kannst dir noch so viel Gutes im Außen tun, Light Produkte essen, die nächste Diät machen, dich bewegen oder dein Alltag mit Kalorienzählen durchplanen – es ist nutzlos, wenn du nicht die RICHTIGE Nahrung zu dir nimmst, die deine Zellen mit Licht versorgt, dir Energie spendet und deine Lebensenergie nährt.

Um fit und energiegeladen zu sein, brauch dein Körper Entlastungsphasen, wo er die Möglichkeit hat zu entgiften und zu regenerieren, er braucht eine basenüberschüssige Ernährung und vor allem: Eine saubere Grundlage für den Alltag, um bestens funktionieren zu können, sodass du energiegeladen und vitalisiert deinen Alltag und dein Leben leben kannst.

EAT HEALTHY

Feel Great

IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

...dir Wissen und Möglichkeiten  für Zellentgiftung, Gewichtsverlust und Vitalitätssteigerung zulegen willst, welches du immer wieder für dich und deinen Körper nutzen kannst.

Lass alle Diäten hinter dir!

Innenweltliebe-Logo-Schwarz.png

...dir Entlastung bei Migräne, Arthrose, Gicht, Rheuma, wünschst oder eine Verbesserung des Hautbildes von Schuppenflechte, Neurodermitis oder weiteren Hautleiden und chronischen Krankheiten. 

Die Lösung beginnt im Innen!

Innenweltliebe-Logo-Schwarz.png

...deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, damit er dir noch lange Zeit mit seiner Gesundheit dient und du dich in dem Gefühl von Leichtigkeit ankern kannst.

Lerne dein metabolisches System kennen, damit wurdest du geboren!

Innenweltliebe-Logo-Schwarz.png

...du dein Leben verändern möchtest und du endlich anfangen willst, dich selbst zu lieben und dir somit das BESTE zu erlauben und zu geben, damit du dich gesund und zufrieden fühlst.

Veränderung beginnt bei dir!

Innenweltliebe-Logo-Schwarz.png
Ananas

Dass Obst und Gemüse gesund sind und jeden Tag auf den Tisch gehören, weiß jedes Kind. Doch leider sieht die Ernährung der meisten Menschen ganz anders aus.

Eine basenüberschüssige Ernährung und eine jährliche basenfasten Kur befördert das Gemüse von der Beilage zum Hauptgericht und entlastet damit den Körper. 

 

Erfahrungsgemäß nimmt man bei einer 7 tägigen Kur bis zu 4 kg Gewicht ab und ich konnte bereits bei vielen Klienten die Linderung von chronischen Erkrankungen bezeugen.

Dies sind vor allem Rheuma, Fibromyalgie, Asthma, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, schwere Formen von Neurodermitis uvm.

 

Neben dem gesundheitlichen Aspekt, kann auch der kosmetische Gewinn beträchtlich sein. Schon nach einer Woche wird die Haut in vielen Fällen deutlich reiner und straffer, das Bindegewebe gestärkt und die Augen klarer.

Wenn man dieses Fundament als Grundlage für den Alltag nutzt,

kann man nur Gesund sein!

EAT HEALTHY - FEEL GREAT ist einzigartig!

 

Es erwartet dich NICHT die EINE Strategie, welche dein ganzes Leben auf Links dreht.

Ernährung und Vitalität ist so vielfältig, grossflächig und individuell – gemeinsam schaffen wir dir aber ein Fundament, dass du genau die Grundlage hast, die du brauchst um deinen Körper durch die richtige Nahrung gesund zu erhalten, dich wohl zu fühlen, Gewicht zu verlieren und wieder spürbare Zufriedenheit zu erfahren.

Innere Leichtigkeit, klare Gedanken, ein vor Energie sprühen, mit Lebensfreude gefüllt, Spass am gesund Essen, so sollte sich dein Körper anfühlen.

Innenweltliebe Eat Healthy - Feel Great Titelbild_edited.jpg

Bist du bereit für Lebensenergie, Power und Kraft?

Nina 2.jpeg
  • Willkommen Call (Aufzeichnung)

  • Selfstudy Videomodule

  • Anleitung Basenfastenkur

  • 100-seitiger Foodguide

  • 100-seitiges Basenfastenskript

  • 200€ Gutschein auf die Investition für ein 1:1 Ernährungscoaching 

  • BONUS: Einführung Jentschura Produkte

DU BEKOMMST:

INVESTITION:

555€

TESTIMONIALS:

Liebe Nina,
Mit anfänglicher Skepsis, weil ich niemals gedacht hätte das man auf so kurze Zeit Dinge aus dem Leben, die einen psychisch zu schaffen machen, so unkompliziert regeln kann. Aber es hat funktioniert. 
Durch deine Hilfe, deine Methoden und Sichtweise konnte ich Frieden schließen.
Ich habe geweint, so so viel geweint, weil es einfach nur raus wollte. Ich habe geweint weil ich keine Lösungen fand und nicht wusste wo ich anfangen sollte.

Aber durch deine Methoden, habe ich Ordnung in meinem Chaos finden können  und mich nach und nach von meinen Lastern lösen können. 

Danke das du in diesen Momenten an meiner Seite und mir ein offenes Ohr warst und immer an mich geglaubt hast. Deine Worte lieben mir heute noch im Ohr. wenn ein Moment kommt wenn ich noch frage „was würde Nina jetzt dazu sagen“

Ich hoffe andere Menschen können sich durch deine Hilfe ebenfalls ihren inneren "Dämonen" stellen und das Leben auf eine neue Art und Weise kennenlernen.

Testimonial Flow and glow.JPG

TANJA MASSON

FLOW AND GLOW HEADER.JPEG
Nina-Rodermann-Logo-schwarz.png

Deine Mentorin:

Ich bin Nina Rodermann deine Seelenmentorin und in diesem Mentoring-Conainer fließt all meine Erfahrung an und mit meinem eigenen Körper um dem Symptom Lipödem, die höchste Frequenz meiner Fähigkeiten, tiefe Spiritualität und das Wissen aus über 6 Jahren Unternehmertum und die Zusammenarbeit mit hunderten Klienten zusammen.

Es ist eine gemeinsame Zeit der Meisterhaftigkeit, eine Erfahrung der tiefen Heilung und das Erwachen des Bewusstseins und ich zelebriere es aus ganzem Herzen, dir den Raum bei der Rückkehr in dein Zuhause zu halten.