DEIN HOLISTISCHER COACH IN BUCHFORM

DU SPÜRST ES NICHT NUR, SONDERN DU WEISST, DASS IM LEBEN NOCH WAS GRÖßERES AUF DICH WARTET ODER?

Aber du schlägst dich mit Herausforderungen, Lebenskriesen, Symptomen, mentaler und/oder körperlicher Ungesundheit und stetigen Kreisläufe rum?

Um dein Leben Tiefgreifend zu transformieren, reicht ein Dankbarkeitstagebuch, positive Gedanken, ein paar Naturheilmittel, Affirmationen oder Journal Übungen nicht aus, denn wenn deine Frequenz und Energie die Gleiche bleibt, bleibt auch der Umstand der Gleiche!

Nur wenn du in deinem authentischen Selbst geankert bist und mit deiner Seelenwahrheit verbunden, hast du die Manifestationskraft, alles in dein Leben zu ziehen, was du dir wünschst-Innerlich und Äußerlich!

LEBE UND ERSCHAFFE DEINE TRÄUME-JETZT!

Welche Einstellung, welcher Glaube, welche Gefühle und mit welcher Energie lebst Du Dein Leben?
Womit beschäftigen sich deine Gedanken und wie verbunden bist du mit deinem Körper?
Lebst Du nach deinen Werten oder nach Ansichten Anderer? Folgst du deiner Intuition oder der Außenwelt?

Die Vollendung deiner Sehnsüchte ist kein Traum, was du dazu brauchst ist, dass deine Energiefrequenzen mit denen wo du hinmöchtest übereinstimmen müssen.

Du hast vielleicht schon viel ausprobiert und an dir gearbeitet und doch kickt es dich immer wieder zurück?

 

Für eine nachhaltige Veränderung, braucht es Bewusstheit, Klarheit, Egodisidentifikation, eine tiefgreifende Transformation und Innenweltliebe.

Innenweltliebe ist die Verbindung der allumfassenden Liebe und deiner Seele und dieses Coachbook begleitet dich Schritt für Schritt dorthin.
 

WAS DICH IM COACHBOOK ERWARTET:

Hier erschaffst du die Basis und kommst wieder in Kontakt mit deiner inneren Stimme.

Verstehe die Zusammenhänge wieso dein Leben bisher so verlaufen ist, wie es verlaufen ist und wieso dieser Weg genau der Richtige für dich ist und war.

Räume Hindernisse, Blockaden und Ängste aus dem Weg, erkenne Symptome und Disharmonien als Sprache deines Körpers an und Programmiere Dein Unterbewusstsein neu!

Mit jedem Schritt wird es nun leichter, klarer und erfüllter.

 

-Wöchentliche Übungen

-Journaling

-Clearing&Frequenz

-Tipps&Tricks 

-Basische Ernährung&Rezepte

-Ausleitung&Detox

Es ist Zeit, Ängste, Zweifel, Selbstkasteiung, Erwartungen, Abhängigkeiten und alte Muster und Gefühle hinter dir zu lassen, einmal auf Reset zu drücken und neue Routinen, Gewohnheiten und Fokus etablieren.

Dein Neuanfang. Es ist Zeit die Melodie deiner Musik zu spielen.

Freude, Leichtigkeit, Liebe, Glück, Erfolg, Gesundheit, Schönheit fließt durch deinen ganzen Körper.

 

-Ausrichtung deiner Energie

-Potenzialentfaltung

-Dein inneres Strahlen, welches deiner wahren Schönheit und unendlichen Liebe Ausdruck verleiht, sodass du zum Licht für dich und für andere wirst

You Live the BEST your Best Life!

KLARHEIT

BEWUSSTHEIT

VERKÖRPERUNG

ALS ICH LOS GING...

...wusste ich nicht, was mich eigentlich erwartet und wie tief ich mir Selbst begegnen werde.

Ich weiss, es erfordert Mut, den ersten Schritt aus der Komfortzone zu machen, ich weiss es macht Angst ins Unbekannte zu springen,

ich weiss es ist ein Akt, die inneren Dämonen zu bekämpfen und ich weiss bei Gott, es ist eine fu***ing krasse Reise sich selbst zu begegnen.

Was ich Heute auch weiss ist, dass Liebe die Antwort auf Alles ist und nur du Selbst dein eigener Heiler sein kannst, indem du dich für die Weiten und Tiefen deines inneren Universum öffnest.

Du wirst den Schlüssel in DIR finden und darum will ich dich ermutigen, die schönste Zeit deines Lebens

Heute noch anzubrechen.

Es ist dein Leben, deine Geschichte und

dein blühender Herzensweg. IMMER!

DEINE ZEIT IST JETZT!

QUANTENSPRÜNGE UND EXPANSION

 

Tauch in meinen Räumen tiefer ein auf deiner Bewusstseinsreise und dem Coachbook an deiner Seite. Die Perfekte Ergänzung ist mein personalisiertes 5 tägiges 1:1 Retreat oder eine 4 oder 8 wöchige Mentorship, ganz individuell auf deine Bedürfnisse zusammengeschnitten.

Hier findest du alle Informationen dazu:

MEIN WUNSCH FÜR DICH!

Ich wünsche mir für Dich, dass du erkennst, dass dein Leben im Innen beginnt und du es dir Wert bist, für dich loszugehen, denn die Welt brauch  deine Liebe, um dir die Liebe zu schenken, die du verdient hast.

Ich wünsche mir, dass du deine Schönheit, Einzigartigkeit und die bedingungslose und pure Liebe fühlen kannst, welche ich in dir sehe.

Jetzt ist der Moment, wo du dich auf deinen blühenden Herzensweg begeben und den ersten Schritt deiner Bewusstseinsreise in dein ganzheitlich gesundes und authentisches Selbst gehen solltest.

Denn genau dafür ist dieses Coachbook entstanden, ein Zusammenspiel aus Körper, Geist und Seele und den Ressourcen, die ich mir damals gewünscht hätte zu wissen.

Ich freue mich aus ganzem Herzen dein Leben ein Stück weit zu bereichern und vielleicht sehen wir uns sogar in Einem meiner Räume.

 

Deine Nina