Innenweltliebe-1-1-Mentoring-Header.jpg

BUSINESS MIT INNENWELTLIEBE !

Starte mit Young Living®!

Business mit Young Living® bedeutet: 
Menschen mit Hilfe von reinen ätherischen Ölen auf dem Weg zurück in ihre Eigenverantwortung zu begleiten und Ihnen zeigen, wie viel Kraft und Wirkung in diesen natürlichen Essenzen liegt.

Innenweltliebe-1-1-Mentoring-Scroller1.jpg

Mein größtes Anliegen ist es…

 

 …Frauen zu ihrer wahren Selbstermächtigung zu führen, sie zu begleiten und ihnen zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben zu verhelfen.

Dazu gehört auch die Unabhängigkeit.

Ich habe es schon immer geliebt, tiefe Gespräche mit Menschen zu führen, ihnen zu helfen und neue Perspektiven und Wege zu eröffnen.

Themen wie Nachhaltigkeit, zurück zum Ursprung und Naturverbundenheit sind ebenfalls ein wichtiges Thema in der Arbeit in meinem Schönheitsatelier, meiner Manufaktur und mit meinen Klienten.

Auf der Reise zu mir selbst und dem entkoppeln meiner seelischen Urwunden, waren ätherische Öle für meinen Körper und meine Seele ein Geschenk des Himmels.

Mir war schnell klar, dass ich all das in einem Studium als Aromatherapeutin vertiefe und Menschen mit den "edlen Tropfen von Mutter Natur" in Verbindung bringe.

Starte dein Business & werde Teil von Innenweltliebe!

Young Living® hilft dir nicht nur körperlich, geistig und mental, sondern verändert auch Leben in die Unabhängigkeit. 

Ich freue mich, wenn ich dich auf dem Weg zu deinem neuen Business begleiten kann.
Lass uns einen Termin vereinbaren, um deine Einstiegsmöglichkeiten ganz unverbindlich zu besprechen.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und dir den Weg in die Ölwelt zu zeigen.

Innenweltliebe-1-1-Mentoring-Scroller1.jpg

Du hast es verdient Unabhängig und Glücklich zu sein!

Innenweltliebe-Logo-Weiss.png

DU BIST HIER RICHTIG, WENN DU

...bereit bist loszugehen und für die Umsetzung deiner Ziele zu brennen.

...die Bereitschaft hast, dich weiterzuentwickeln und dein Bewusstsein zu erweitern.

....du deine Welt verändern willst

Innenweltliebe-1-1-Mentoring-Fix1.jpg