top of page
Innenweltliebe-Logo-Schwarz.png

1:1 TRANSFORMATIONAL-RETREAT

DIE ART DEIN LEBEN TIEFGREIFEND ZU WANDELN!

DU WILLST DEINE LEBENSFRAGEN KLÄREN?

BRAUCHST EINEN RÜCKZUG UND NEUE AUSRICHTUNG?

5 Tage können dein Leben schlagartig verändern, wenn du Sie in einer nachhaltigen Umgebung verbringst.

Wenn wir unsere Urwunden heilen und loslassen, verändern wir unser gesamtes Energiefeld und werden fähig, das in unser Leben zu ziehen, was wirklich unserer Wahrheit entspricht.

Es ist egal wovon du träumst und was du gerne erschaffen möchtest, es beginnt mit deiner Einstellung und endet mit dem Fokus worauf du dich ausrichtest.

Indem du dich von deinen Mustern und Blockaden löst und deine Denkweise und Bewusstsein veränderst, wirst du zu dem Menschen, der du sein willst, zu deinem authentischen und einzigartigen Selbst,

STELLE GLEICHGEWICHT IN DEINEM LEBEN HER!

In den richtigen Momenten wirst du in meinen Räumen in der Lage sein, dich von energetischen Blockaden, aurischen, seelischen und körperlichen Urwunden und energetischem Ballast nachhaltig zu befreien.

 

Du wirst deinem inneren Kind begegnen, an verschiedenen aussergewöhnlichen Erfahrungen teilnehmen und Erfahrungen aus der Vergangenheit heilen und dabei aus dem Herzen erblühen.

​

Du wirst Kreisläufe und Muster durchbrechen und hinter dir lassen und deine Einstellung wandeln, weil du herausfindest, was dein höchstes Potenzial ist.

Das ganze Retreat ist so konzipiert, dass du Leichtigkeit in dein Leben einlädst und somit loslassen kannst, was sich so lange bei dir angehaftet hat.

​Du wirst einen Quantensprung, Expansion, Glückseligkeit, Dankbarkeit, pure Lebensfreude und Herzöffnung erfahren, weil pure bedingungslose Liebe endlich durch deine Zellen fließen kann.  

Ich habe pure Freude daran, deinen Lebenswandel zu bezeugen, ein Abenteuer mit dir zu erleben und alles niederzubrennen, was dir nicht mehr dient, um in deiner wahren Schöpferkraft geankert zu sein.

 

Es ist deine Zeit der Meisterhaftigkeit, die tiefe Verbindung zum Bewusstsein herstellt, wodurch du weisst, welche Schritte in deinem Leben deine Nächsten sind.

​

Komm zurück zu dir, damit du endlich dein bestes Leben auf allen Ebenen zelebrieren und leben kannst und deine Sehnsüchte nach dem großen Ganzen vollendest.

HEALING

BEWUSSTHEIT IST DER STÄRKSTE KATALYSATOR DES WANDELS!

​

ECKHARD TOLLE

WAS DICH ERWARTET:

• Luxuriöses und hochwertiges Ambiente im Tiny Luxury Cottage von A&B

• 5 Tage | 4 Nächte

• Tägliche Achtsamkeit/Meditationsession  

• Individuelle Integrationszeit

• Tägliche Healing | Coaching | Clearing | Embodimentsession

• Gesunde frische Bio-Lebensmittel aus der Region

• Achtsamkeits&Energie Wanderung 

• 1x 90 min. Soul&Sound Healingmassage

• 1x 60 min. Energy Face Treatment

• Klang | Tanz | Kunst Therapie

• Energie | Frequenzheilung

• Snacks, Frische Früchte

• Basenüberschüssiges Frühstück, Mittagssnack und Abendessen

• Individuelle Aromatherapie

• Teezeremonie | Rituale

• 24/7 Nutzung Pool, Sauna

• Innenweltliebe-Box

DEIN RÜCKZUGSORT:

DEINE INVESTITION

ALL INKLUSIVE​ (Eigene Anreise)

​

4500,00 €

​

ÜBER NINA:

Ich habe meine eigene intensive Heilreise vor einigen Jahren begonnen und in meinem Business mit einem Schönheitsatelier begonnen, welches ich in 6 Jahren zu einem Unternehmen mit verschiedenen Ressourcen für die innere und äußere Welt aufgebaut habe.

 

In der Zeit habe ich weit über 1000 Menschen in meinen Räumen begleitet und zu einem spürbar besseren und schönen Leben verholfen und habe mit meiner Seelenfreundin Kathrin auf Mallorca ein Unternehmen gegründet, wo wir Heilerinnen der neuen Zeit in 9 tägigen Retreats teachen und bei ihrer Seelenverkörperung begleiten.

​

Ich helfe selbstwirksamen Menschen und Frauen mit Lipödem als Coach und Mentorin in allen Lebensbereichen (von Energie bis Mindset, Business und Erfolg, Gesundheit und Heilung) zum authentischen Selbst im Innen und Außen.
Ganzheitlichkeit, gibt meiner Arbeit Tiefe, denn ich verstehe die Dinge hinter den Dingen, bin dein ehrlichster Spiegel und lese deine Wahrheit in Lichtgeschwindigkeit.
Genau deshalb liebe ich die Innenwelt:

Es ist pure Expansion, Entwicklung und Vollendung!


Ich habe mir über Jahre die Expertise erarbeitet, die es braucht, um dich in deinem Leben in dein höchstes Potenzial zu führen, mit mir betrittst du einen Pfad mit Tiefgang und

keinen Weg mit heißer Luft.

 

Celebrate the Magic- ich bin bereit, du auch?

Hast du noch Fragen, ein Anliegen, möchtest mit mir sprechen, meine Energie spüren,

oder Sonstiges?

Dann zögere nicht und kontaktiere mich!

​

Ich freu mich von dir zu lesen.

​

bottom of page